Bestellvarianten
Auf welchem Weg kann ich meine Projekte bestellen?
Nachdem Sie Ihr Projekt mit DESIGNER 3 gestaltet haben, können Sie im Bestellassistenten verschiedene Wege der Dateiübertragung wählen:
1. Online-Übertragung über DESIGNER 3
Wenn Sie diese Art der Übertragung wählen, wird Ihre Bestelldatei über eine sichere Internetverbindung an uns übertragen. Dies ist die schnellste und bequemste Lösung. Sobald Ihr Auftrag uns erreicht hat, wird dieser vom System geprüft. Wurde als Zahlart „Lastschrift“ ausgewählt, wird der Auftrag nach der Prüfung sofort an die Produktion übergeben.
2. Online-Übertragung über Bestellformular
Gelegentlich kann die Upload-Funktion in DESIGNER 3 nicht genutzt werden, weil die Einstellungen in Ihrem lokalen Netzwerk (Firewall) die Verbindung zu unserem Server blockieren. Häufig handelt es sich um Firmennetzwerke, die besonders geschützt sind.
Für den Fall, dass die Übertragung mit DESIGNER 3 bei Ihnen nicht funktioniert oder häufig abbricht, können Sie den Upload über die Website nutzen.
Hinweis zum Datenschutz: Ihre Bestelldatei ist stets gut verschlüsselt. Die Verschlüsselung garantiert eine sichere Übertragung, ganz ohne Risiko für Sie.
3. Bestellung mit CD/DVD per Post
Mit einer gebrannten CD oder DVD können Sie Ihre Bestelldatei auf dem Postweg übermitteln. Sie benötigen aber in jedem Fall einen CD- oder DVD-Brenner und ein leeres, beschreibbares Medium. Ist Ihre Bestelldatei größer als 700 MB, verwenden Sie bitte eine DVD, da der verfügbare Speicherplatz auf einer CD für dieses Datenvolumen nicht ausreicht. Zum Brennen einer neuen CD/DVD gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
1. Öffnen Sie DESIGNER 3.
2. Starten Sie den Bestellprozess.
3. Wählen Sie im letzten Schritt "Speichern unter".
4. Brennen Sie die Bestelldatei mit einer Brennsoftware auf einen Datenträger.
Brennen Sie die CD/DVD mit möglichst langsamer Geschwindigkeit, das erhöht die Qualität des Brennvorgangs. Um zu überprüfen, ob das Brennen erfolgreich war, kopieren Sie die Daten der CD/DVD auf Ihre Festplatte. Wenn das ohne Probleme funktioniert, können auch unserer Mitarbeiter im Auftragseingang
Ihre Bestelldatei in unser System einlesen. Bitte beschriften Sie den fertigen Datenträger mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail Adresse sowie Ihrer Telefonnummer und schicken Sie ihn in einem ausreichend frankierten Umschlag an:
Fomanu AG
Im Wiesengrund 1
92660 Neustadt
Gut zu wissen: Egal, für welche Variante Sie sich entscheiden, Ihre Bestelldatei wird so verschlüsselt, dass Sie nur von fotobuch.at wieder entschlüsselt werden kann. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben,
erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Nach Überprüfung Ihrer Daten
wird Ihr Auftrag in unser System aufgenommen und Sie erhalten in einer weiteren E-Mail eine Auftragsbestätigung.